Models & Visa für TFP-Shooting am 10./11.03.2015 in Dortmund gesucht!

von Norbert Smuda (Kommentare: 0)

Kino-Fotoshooting-Dortmund


Der Auftakt der Shooting Saison 2015 wird in einem schönen Programmkino im Herzen von Dortmund stattfinden. An einem Tag sollen in dieser außergewöhnlichen Location folgende Bilder entstehen:

Pin-Up / Rockabilly Shooting
Gesucht wird hierfür ein Tattoo-Modell das Erfahrungen auf diesem Gebiet mitbringt sowie eine Visa, die durch ein außergewöhnliches Make-Up deutliche Akzente setzt und somit zu ausdrucksstarken Bildern beiträgt. Die Shootingdauer wird ca. 1-2 Stunden betragen.

Deine Idee
Bei dem zweiten Shooting an diesem Tag möchte ich mich thematisch von Dir als Modell überraschen lassen. Du findest ein Shooting in einem Kino spannend und hast eine Idee die Du gerne in einer solchen Location umsetzen möchtest? Prima, dann schreibe mir eine Nachricht und wenn mich Deine Idee überzeugt, dann steht einem Shooting nichts mehr im Weg. Schön wäre auch, wenn die Visa an diesem Tag das zweite Shooting ebenfalls begleiten würde. Eine vorherige Absprache bzgl. des Themas wird selbstverständlich im Vorfeld stattfinden.

Die Shootings werden am Dienstag, den 10.03.2015 in der Zeit von 09:30 – 13:30 Uhr  auf TFP-Basis mit Vertrag stattfinden. Da die Location evtl. kurzfristig (bis zu drei Tage vor Shooting) Termine aus dem laufenden Geschäft annehmen muss und somit das Shooting verschoben werden kann, ist als Ausweichtermin Mittwoch, der 11.03.2015 vorgesehen. Bitte nur melden, wenn Ihr absolut zuverlässig seid und an beiden Tagen Zeit habt.

Ich freue mich auf aussagekräftige Zuschriften und freue mich auf zwei spannende Shootings!

Nachrichten bitte über Facebook https://www.facebook.com/norbert.smuda.fotografie
oder über das Kontaktformular.

Danke!

Liebe Grüße
Norbert

Zurück

Einen Kommentar schreiben