Autofotografie / Car Shootings im Ruhrgebiet

In dieser Galerie gibt es ausgewählte Fotos meiner Autofotografie im Ruhrgebiet zu sehen. Vom Sportwagen bis hin zum Wohnmobil, habe ich Fahrzeuge in verschiedenen Städten in NRW fotografieren dürfen. Besonders Liebhaber der Industriekultur finden im Ruhrpott oft eine spannende Kulisse für ihr Auto, Motorrad oder auch Quad.

Die gezeigten Aufnahmen sind Ergebnisse, die im Auftrag von Privatpersonen entstanden sind. Die Bilder dienen lediglich zur visuellen Vermittlung meiner Fotografie. Ob eine der hier gezeigten Locations für weitere Fotoshootings genutzt werden darf, muss grundsätzlich für jeden Termin erneut angefragt bzw. geklärt werden. Bei fast allen Bildern kam nachträglich das Premium Bildbearbeitungspaket zum Einsatz.

Es besteht keinerlei Verbindung zu den dargestellten Marken und Fahrzeugmodellen. Alle Marken-, Design- oder sonstigen Schutzrechte obliegen dem jeweiligen Rechteinhaber.