Fotograf für professionelle Eventfotografie in NRW

In dieser Galerie gibt es ausgewählte Fotos meiner Eventfotografie zu sehen. Norbert Smuda Fotografie hat seinen Sitz in Dortmund und somit liegt das Einsatzgebiet für Eventfotografie hauptsächlich im Ruhrgebiet und in NRW. Begleiten dufte ich bisher eine Vielzahl an unterschiedlichen Events und Veranstaltungen. Hierzu gehören Modenschauen, Graffiti-Workshops, Tagungen, Seminare, Hochzeiten, Stadtfeste, Märkte, Kunst- und Kulturveranstaltungen und vieles mehr.

Auf den meisten Events und Veranstaltungen ist Blitzlicht nicht erwünscht oder sogar ein Störfaktor. Aus diesem Grund arbeite ich mit neuster Technik und den neusten Technologien, um so bei Bedarf auf Blitzlicht verzichten zu können. Kameras der neusten Generation mit sehr guten Low- Light und High ISO Eigenschaften, lichtstarke Objektive und professionelle Bildbearbeitungsprogramme machen dies in Summe möglich.

Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau. In Kürze folgen weitere Informationen sowie Eventfotos.

Dankeschön an all die vielen Personen, Kollektive, Institutionen und Förderer, die diese Fotos erst möglich gemacht haben.

Tresor.WestRaumZeitPiraten I Metafrau I Daniela Berglehn I Brigitte Huezo I

MKW.NRW I NEUE KÜNSTE RUHR I Wirtschaftsförderung Dortmund


Fotos: Norbert Smuda Eventfotografie – Kontakt